Schülervertreter befragen die Landtagsabgeordnete Heike Troles

25. September 2018

Bereits zum vierten Mal kamen die engagierten Schülervertreter zu einem schulübergreifenden Treffen zusammen und hatten mich dazu ebenfalls eingeladen.

In einer angeregten Diskussion informierte ich über meine Arbeit im Schulausschuss des Landtages, über Themen von finanziellen Fördermöglichkeiten, über die Situation der Hauptschulen bis hin zur digitalen Ausstattung der Schulen oder dem gewünschten neuen Fach „Wirtschaft“.

Ich wiederholte bei dieser Gelegenheit meine Einladung an die Schüler, mich im Landtag zu besuchen und an dem ansprechenden Schülerprogramm des Landtags teilzunehmen. Die Schüler nahmen dieses Angebot gerne an. Zukünftig wollen wir eng zusammenarbeiten. Ich freue mich sehr auf diesen spannenden Austausch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.