CDU im Rhein-Kreis Neuss mit neuem Vorstand

26. November 2017

Beim 50. Kreisparteitag der CDU im Rhein-Kreis Neuss wurde der Vorstand neu gewählt. Der NRW-Finanzminister Lutz Lienenkämper wurde als Kreisparteivorsitzender bestätigt, ebenso die erste stellvertretende Vorsitzende Dr. Daniela Leyhausen.

Neu in den Vorstand wurde die Landtagsabgeordnete Heike Troles gewählt, ebenso der Kaarster CDU-Vorsitzende Lars Christoph.

„Als stellvertretende Kreisparteivorsitzende sehe ich mich als Bindeglied und Sprachrohr für den Süden des Rhein-Kreises in den entscheidungsfähigen Gremien der CDU im Rhein-Kreis Neuss“ erläutert Troles, „und freue mich daher, daß ich die Mitglieder vertreten darf.“

„Herzlichen Dank sage ich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bei der Wahl zur stellvertretenden Kreisvorsitzenden der CDU im Rhein-Kreis Neuss. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Lutz Lienenkämper MdL, Dr. Daniela Leyhausen, Lars Christoph und dem ganzen Vorstandsteam“ – so Heike Troles weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.